2. Campervan Gewinnspiel - Übergabe des Campervans

Nun war es endlich soweit! Der blaue Camper von der 2. Auslosung wurde neu lackiert und mit frischem TÜV übergeben! Leider konnte John den Campervan nicht persönlich entgegennehmen und ich konnte ihn nicht persönlich übergeben.

Somit hat Timon vom Vanlife Germany e. V. dem Schwager von John gestern den Campervan überreicht. 

John teilte mir mit, dass er überglücklich sei und sich seine ganze Familie über den Gewinn freut. Jede*r will mit dem Campervan unterwegs sein und plant den eigenen Urlaub. Somit ist sich John gar nicht mal so sicher, wann und ob er dieses Jahr noch mit dem Campervan unterwegs sein wird.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Campervan und allzeit gute Fahrt!

Always remember: Home is where you park it!

 

Daniel

Vorstand Vanlife Germany e. V.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar