Wir haben euer Feedback zu Herzen genommen und Verbesserungen vorgenommen!

Wir haben euer Feedback zu Herzen genommen und folgendes verbessert:

- Kostenlose Teilnahme möglich

- Mehr Zahlungsmöglichkeiten

u. A. Sofortüberweisung, ShopPay & ApplePlay

- Neue Art der Online-Gewinnerziehung (Viralsweep)

- Umstellung auf Gewinnspiel

Vanlife Germany e. V. startet eine Spendenaktion: Alle Personen, die Vanlife Germany e. V. bis zum 30.09.22 unterstützen, nehmen an dem Gewinnspiel teil und haben die Chance einen Campervan zu gewinnen!

- Einführung von Unterstützerleveln

- Losnummern werden direkt auf unserer Webseite angezeigt

3 Kommentare

  • Finde ich nicht überflüssig- ist so eine kleine Hürde. Auch wenn man jetzt kostenfrei mitmachen kann ist es es dennoch für die Personen die dieses Projekt schon länger unterstützen schade/seltsam (sind nicht wirklich die richtigen Worte). Es gibt ja nur eine bestimmte Anzahl an Losplätzen. Lg

    Alex
  • Jetzt riecht es langsam aber richtig nach scam

    Peter
  • Wo finde ich denn die Antworten auf diese seltsamen Fragen? Das Gründungsjahr ist ja ok, aber die anderen Fragen ???
    Ünterstütze euch gerne und finde es eine tolle Idee, aber die Fragen sind überflüssig.
    Liebe Grüße
    Corina

    Corina

Hinterlasse einen Kommentar