Die ersten Besucher auf dem Grundstück!

Bom Dia liebe Community!

 
(Bild klicken fürs Video)

Am Montag (25.04.2022) sind Leonie, welche uns im Social Media Bereich unterstützt und Lisa, welche ihr kreatives Köpfchen mit einbringt, eingetroffen. Nach einer längeren Anreise der beiden haben wir in den ersten Tagen erstmal etwas entschleunigt und uns kennengelernt. Am Mittwoch haben wir dann die ersten wichtigen Besorgungen für eine Outdoorküche und mehr Besucher gemacht. Abends haben wir uns entspannt zusammen gesetzt und sind dadurch als Team mehr zusammengewachsen, wodurch wir heute (28.04.2022) einiges erreichen konnten. 

 

Wir als ''erste richtige'' Besucher sind von diesem Ort total überwältigt. Bei der Landschaft angefangen, welche schon ab dem Flughafen Porto so surreal schön ist, dass man denken könnte, man starrt auf eine Postkarte, bis hin zu den Menschen, die alle unglaublich herzlich sind und versuchen dir bei Bedarf mit Hand und Fuß zu helfen, selbst wenn es große Sprachbarrieren gibt. Alles in allem sind wir einfach sehr gerne hier und sind super gespannt auf die kommende Zeit. 


(Bild klicken fürs Video)

Wir melden uns wieder, adeus por agora! :)

 

Leonie & Lisa 

Vanlife Germany e. V.

 

Hinterlasse einen Kommentar